Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem Blog.



Mit der Zeit wirst du immer mehr über mich erfahren, je genauer du hinschaust und je mehr du hier verfolgst.

Und ich werde dabei hoffentlich auch mehr über mich erfahren, je mehr ich schreibe.
Das Schreiben war für mich schon immer eine Befreiung, hierbei kann ich meine Gedanken ordnen. Oftmals fallen mir dabei sogar die besten Lösungen ein.

Doch in meiner Sackgasse gab es für mich bislang immer wieder nur den einen Gedanken:
"Wenn das die Lösung (Aufhören, Alkohol zu trinken) ist, will ich mein Problem (Alkohol) zurück."

Du wirst mich begleiten auf meiner Reise und dich vielleicht sogar manchmal oder in Manchem wiederfinden.

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und mich ein Stück begleiten willst.

Mary-Else
Drinking Queen

Kommentare

Beliebte Posts